Arbeitsprinzipien

UNSERE PRINZIPIEN

1. EFFIZIENZ
Nicht günstig sondern Preis wert

Modernes Marketing ist nicht teuer. Modernes Marketing ist effizient. Das garantieren wir unseren Kunden durch ein kleines, eingespieltes Stammteam, das den Aufwand für Abstimmungen minimiert. Die Kombination aus Strategie und Kreation unter einem Dach minimiert die Aufwände noch weiter und spart Zeit und Kosten. Co-Working erlaubt uns zudem den projektbezogenen Einsatz von Spezialisten - ohne Miete und Mitarbeiter, für die unsere Kunden sonst zahlen müssten.

2. QUALITÄT
Das Streben nach Perfektion

markemotion gibt sich nicht mit dem Zweitbesten zufrieden, sondern gibt alles dafür, die Ergebnisse für unsere Kunden zu optimieren. Dabei können wir auch manchmal ein schwieriger Partner sein. Denn wir kämpfen für gute Ideen. Alles mit dem Ziel: das Resultat für unsere Kunden bestmöglich zu gestalten. Unser Mitarbeiterkonzept erlaubt uns den Einsatz echter Spezialisten auf ihrem Gebiet - ansonsten wären sie nicht selbstständig für uns im Einsatz.

3. AGILITÄT
Schnellboot anstelle von Tanker

Werbung darf alles sein - nur nicht von gestern. Deswegen geben wir alles für die schnelle Umsetzung unserer Projekte, damit unsere Kunden früher davon profitieren können. Lange Abstimmungsprozesse zwischen Planung und Umsetzung kennen markemotion Kunden nicht. Das sichert die schnelle Umsetzung und ist gut für das Ergebnis.