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CRM / Dialogmarketing 2018-04-17T16:54:46+00:00

dialogmarketing & crm

MACHEN SIE KUNDEN ZU FREUNDEN

crm & dialogmarketing

DEFINITION

Modernes CRM & Dialogmarketing ist die konsequente Weiterentwicklung des Direktmarketings und erweitert bestehendes Dialogmarketing um verschiedene Kanäle, wie beispielsweise das Internet – respektive die Social Media Plattformen. Ziel von modernem Dialogmarketing ist der Ausbau der Kundenbeziehungen innerhalb eines Unternehmens. Dieser persönliche, kontinuierliche Dialog mit seinen Zielgruppen auf Augenhöhe ist für Unternehmen heutzutage wichtiger denn je. Steigende Konkurrenz und Austauschbarkeit von Marken wie Produkten können nur über die persönliche Bindung zum Kunden relativiert werden. Das heißt: Bevor Sie Ihren Kunden etwas verkaufen, werden Sie erst einmal Freunde. Denn Freunden vertraut man. Freunde sind immer da – wenn wir sie brauchen. Freunde wissen, was uns gefällt – und was nicht. Darum ist modernes CRM & Dialogmarketing zwar noch immer Datenbank-getrieben – jedoch für den Kunden deutlich emotionaler, als das anderer CRM-Agenturen.

effizient

effizient

Effizient: Sowohl im Hinblick auf den Erfolg Ihrer Kampagnen – wie auch im Hinblick auf den Preis. Denn der sinkt durch eine automatisierte Kundenbetreuung.

bleibend

bleibend

Bleibend: Gutes Dialogmarketing verspricht Ihnen nachhaltige Erfolge. Denn begeisterte Kunden werden immer wieder bei Ihnen kaufen.

all-in-one

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All-in-One: Unsere CRM & Dialogmarketing-Konzepte werden crossmedial geplant und versprechen Ihnen langfristigen, effizienten und vollautomatisierten Erfolg.

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