Alt bewährt. Neu interpretiert.

Vorteile

Emotionaler: Ihre klassischen Kommunikationskanäle bedienen wir mit kreativer Kommunikation, die Ihre Kunden und Zielgruppen überzeugen wird.

Kompetenter: Jahrelange Erfahrung in der klassischen Werbung machen markemotion Mitarbeiter zu Experten ihres Fachs, das Ihnen optimale Resultate verspricht.

Markenbildend: Printwerbung wird meist öfter gesehen, als andere Werbeformen und trägt damit maßgeblich zur Markenbildung bei.

Definition: Printwerbung

Printwerbung ist ein Teilbereich des klassischen Marketings. Im Gegensatz zu audivisuellen Medien, wie Funk und Fernsehen fallen unter Printwerbung alle gedruckten Werbemittel. Vom Flyer über den Prospekt bis hin zu Großflächenplakaten und Anzeigen in Zeitungen oder Zeitschriften. Moderne Printwerbung vereint das Herkömmliche mit dem Kreativen und ist dadurch für den Verbraucher und die Zielgruppe deutlich aufmerksamkeitsstärker, als die traditionelle Umsetzung. Durch Ideenreichtum, überraschende Texte und ansprechende Inszenierung entsteht für unsere Kunden ein entsprechender Marktvorteil.