Im Kleinen ganz groß

Vorteile

Nutzenorientiert: Verbraucher informieren sich unterwegs anders, als vor dem Rechner. Nur wer die Unterschiede kennt, kann relevant und gezielt auf die veränderten Nutzungsverhalten eingehen.

Großes Potenzial: Noch haben nicht alle Unternehmen eine optimierte mobile Website. Sie können der Erste sein!

Höhere Kundenzufriedenheit: Eine funktionierende (mobile) Webseite gehört heute zwingend zu einem erfolgreichen Unternehmen. Falls nicht, verzeihen Kunden das nur schwer.

Definition: Mobile Webseiten

Ein nach wie vor sehr wachstumsfreudiges Geschäftsfeld, das sich mit der optimierten Darstellung, Benutzerfreundlichkeit, Ladezeitverkürzung, Informationsdichte und dem veränderten Suchverhalten mobiler Nutzer beschäftigt. Mobile Webseiten werden dabei nicht unbedingt komplett neu erstellt. Sie können auf bestehende Seiteninhalte aufgebaut werden und erhalten lediglich einen Feinschliff für die perfekte Darstellung auf iPhone & Co.