jugendmarketing
FÜR IHRE FANS VON MORGEN
Jugendmarketing
Jugendmarketing ist heute kaum mehr wegzudenken. Viele Marken haben schon heute erkannt, dass die Kunden von morgen nicht früh genug akquiriert werden können. Führende Automobilhersteller vertrauen auf Kinderprodukte, die die Marke bei ihrer zukünftigen Zielgruppe bereits in jungen Jahren platziert.
markemotion ist Ihr kompetenter Partner, wenn es um Jugendmarketing geht. Als eine der jüngsten Agenturen Münchens sind wir deutlich näher an den entsprechenden Zielgruppen und können aufgrund der strategischen Ausrichtung sowie der kreativen Umsetzung Ergebnisse garantieren, die deutlich moderner sind, als die der Konkurrenz.
Moderne Zielgruppenansprache, neue Medien und die dort beheimateten Werbeformen beherrscht markemotion aus dem “FF”. Darum vertrauen unsere Kunden auch auf uns als Partner für ihre Jugendmarketing-Planungen.
jugend-
marketing
DEFINITION
Jugendmarketing ist heute nicht nur mehr ein Phänomen der Markenriesen. Denn während in Deutschland die Bevölkerung immer älter wird, reagieren Unternehmen oft zu spät auf diese Verschiebung und vernachlässigen darüberhinaus die Generierung neuer Zielgruppen. Dabei sind im Zeitalter von Social Media, mobilen Endgeräten und der App-Programmierung eigentlich alle Voraussetzungen für erfolgreiches Jugendmarketing gegeben. Mann muss es nur nutzen – und zwar richtig! Modernes Jugendmarketing beinhaltet neben einer soliden Zielgruppenplanung auch eine junge Positionierung des Unternehmens und des Produktes, wobei wir gerne helfen. Erst im nächsten Schritt folgt die Verlängerung der strategischen Ausrichtung in die Kommunikation. Und die muss sich von der standardisierten Kunden- und Zielgruppen-Ansprache unterscheiden, um von jungen Zielgruppen wahrgenommen zu werden.
früher
früher
Frühe Kundenbindung: Markenbindung beginnt bereits in jungen Jahren. Mit markemotion faszinieren Sie Ihre Kunden von morgen schon heute.
jünger
jünger
Jünger: Als eine der jüngsten Agenturen Münchens sind wir deutlich näher und glaubhafter an der jugendlichen Zielgruppe als andere.
näher
näher
Näher: Vielleicht nicht an ihrem Unternehmen, aber an den Jugend-Zielgruppen. Denn wir bieten, was sie suchen: Social Media, Mobile oder Online-Marketing.