Es geht nicht darum, wo du bist. Es geht darum, wohin du gehst.

In Mitten der schönen Stadt Zürich mit Blick auf den Zürichsee thront das Zürich Marriott Hotel. Es gilt als eines der exklusivsten Hotels der Stadt. Darum ist es auch kein Wunder, dass internationale Größen dort regelmäßig ein und aus gehen.

Aber genau genommen geht es gar nicht um ein Hotel. Vielmehr um die Idee, dass Reisen brillant sein sollte. Und genau das betont der Schweizer Sprecher auch zu Beginn des neuen Imagefilms von markemotion. Genau genommen geht es dort auch nicht um vier Wände. Sondern um den ultimativen Platz, um den Gedanken freien Lauf zu lassen. Darum eignet sich das Zürich Marriott Hotel auch exzellent für Meetings aller Art, was auch im Film eine große Rolle einnimmt.

In 1:43 Minuten erfahren Gäste – und die die es werden wollen – was das Hotel besonders macht. Beginnend mit einem Kamera-Drohnenflug entlang der steilen Fassade. Über einen atemberaubenden Blick der Suiten auf den Zürichsee. Bis hin zu Indoor-Drohnenaufnahmen im lichtdurchfluteten Ballsaal des Hotels, ist wirklich alles abgedeckt, was das Hotel besonders und einzigartig macht. Produziert wurde der Film mit insgesamt 12 Models an insgesamt zwei Drehtagen. Vertont wurde er neben deutsch auch in Englisch für den internationalen Einsatz auf Messen und im Onlineumfeld.

Den ganzen Film finden Sie hier!

2018-02-23T17:08:49+00:00 11. Januar 2018|News|