online marketing
STATE OF THE ART
Online Marketing
Über 90% der Deutschen informieren sich vor ihrem Kauf im Internet. Mehr als 3/4 der Website-Aufrufe erfolgen inzwischen über mobile Endgeräte. Eine eigene Website, die auch mobil bestens funktioniert, ist daher für Unternehmen elementar. Das gilt für die kleine Gaststätte ums Eck, wie für einen Weltkonzern. Die Kunst besteht in der Programmierung und Gestaltung einer Website, die die eigene Zielgruppe bestmöglich abholt, fasziniert und zum Kauf animiert.
Wir bei markemotion analysieren Ihr Produkt und Ihre Zielgruppe und finden für jedes Unternehmen eine geeignete Lösung, wie die bestehende Zielgruppe am besten zum Kauf oder zumindest zum Interesse bewegt werden kann.
Zentrales Ziel einer jeden Website muss es sein, die bestehende Dienstleistung oder das Produkt eines Unternehmens so darzustellen, zu erklären oder hervorzuheben, dass sich der User später lieber für das Eigene, als für ein vergleichbares Angebot der Konkurrenz entscheidet. Die Kunst besteht dabei sowohl in der Führung eines klassischen Website-Besuchers zum gewünschten Ziel. Wie auch in der Nutzung modernster Technologien – sei es Bewegtbild, 3D-Animationen oder auch mobiler Internetseiten – die Ihr Produkt bestmöglich inszenieren.
Online-Marketing hat heute viele Facetten. markemotion bedient folgende:
online marketing
DEFINITION
Online Marketing – manchmal auch als Internetmarketing bezeichnet – umfasst alle digitalen Werbeformen, die sich aus dem Internet generieren und damit online durchgeführt werden. Primäres Ziel ist die Markenbekanntheit für Imagekommunikation und der Online-Verkauf in der Saleskommunikation. Online-Marketing ist heute reiner Hygienefaktor. Denn Zielgruppen weltweit besuchen heute mehr denn je die Website oder den Online-Auftritt des jeweiligen Unternehmens, bevor sie kaufen. Modernes Online Marketing geht dabei einen Schritt weiter: Hier sind die Websites und Online-Präsenzen deutlich raffinierter, aufwändiger, unterhaltsamer. Und damit auch erfolgreicher im Hinblick auf den Online-Verkauf. Es ist darum auch keineswegs nur mehr eine Website. Es sind komplexe Gebilde in Verbindung mit Social Media, Search Enginge Optimization, Sattellitenseiten und Landingpages. Zusammengetragen in einem optionalen Online-Shop-Konzept, das ein modernes Online Marketing Konzept abrundet.
modern
modern
Modern: Online Marketing von markemotion ist immer State-of-the-art. Ob in Typo3, WordPress oder HTML5.
mobile 1st
mobile 1st
Mobile First: Genauer gesagt inzwischen fast schon „mobile only“ ist unser oberstes Gebot bei der Programmierung.
crossmedial
crossmedial
Crossmedial: Gerade online lassen sich Websites und bspw. Social Media Kampagnen hervorragend miteinander kombinieren.