marketing strategie
MARKETING-ERFOLG IST PLANBAR
Marketing Strategie Entwicklung
marketing
strategie
DEFINITION
Hinter der Marketing-Strategie-Entwicklung verbirgt sich ein nachhaltig und langfristig ausgerichteter Marketingplan, mit dem wir Ihre Kommunikations-Ziele unter strikter Berücksichtigung der verfügbaren Mittel und Ressourcen erreichen. Im Rahmen der Entwicklung werden vor allem folgende Bereiche berücksichtigt: Der „emotionale Mehrwert“ – also das Nutzenversprechen. Zudem der „faktische Mehrwert“ – also der reale Nutzen oder „Reason Why“. Darüber hinaus die Verwendungs-Situationen und auch bereits erste Ableitungen sowie Empfehlungen zur Tonalität und dem Umsetzungsstil. Dadurch entsteht eine Marketingstrategie, die Ihnen langfristige Erfolge garantiert.
nachhaltig
nachhaltig
Nachhaltig: Die gemeinsam entwickelten Ziele sind langfristig definiert und schützen dank inhaltlicher Stringenz vor Aktionismus. Das spart Kapazitäten und Budgets.
präzise
präzise
Präzise: Die strategische Ausrichtung von Kommunikations-Maßnahmen berücksichtigt alle Einflussfaktoren und ermöglicht somit eine zielführendere Umsetzung.
crossmedial
crossmedial
Crossmedial: Wir finden Ihre Zielgruppen dort, wo sie sich aufhalten. Im Marketingplan werden dabei alle Medien berücksichtigt.