emotion
MACHT AUS ZIELGRUPPEN MARKENFANS
Das Wichtigste in der Kommunikation ist eine emotionale Botschaft. Denn Emotionen entscheiden fast ausschließlich über den Kauf einer Marke oder eines Produkts. Darum sind kreative Ideen auch so wichtig für Ihr Unternehmen. Denn sie entwickeln Zielgruppen zu echten Markenfans. Und Markenfans sind immer treu – egal wie es dem Unternehmen geht. Mehr noch: Sie werden zum Markenempfehler und damit konstenloser Multiplikator Ihrer Marke.
Mit markemotion – der Agentur für modernes Marketing in München – setzen Sie auf die Kombination aus Marke und Emotion. Denn wir verwandeln die rationalen Vorteile der Marke oder des Produkts in hochemotionale und damit erfolgreiche Kundennutzen, die wir dann an den Kunden weiterreichen. So verleihen wir nicht nur Flügel – sondern auch Unternehmen zu emotionalerer Kommunikation.
emotionales marketing
DEFINITION
Die Kunst, Menschen über eine außergewöhnliche Idee, ein neues Erscheinungbild, eine andere Form, ein intelligentes Zusatzelement oder einfach nur über eine innovativere Art und Weise als der Wettbewerb für das eigene Produkt zu begeistern.
Dieses Momentum verschafft Ihrer Marke im harten Konkurrenzkampf den entscheidenden Vorteil. Denn gute Kreation und unterhaltsame Ideen werden gesehen. Die anderen gehen in der Durchschnittlichkeit verloren. Kreation und Ideenreichtum erstreckt sich dabei über ein breites Feld. Von Plakaten über Radiospots, das Internet oder die eigene Verkaufsfläche bis hin zu Visitenkarten. Wer heute aus der Masse hervorsticht und es dabei schafft maximal präzise den Produktnutzen zu kommunizieren, gewinnt den Kampf um den Kunden.
modern
modern
Modern: Nur interessante und innovative Produkte werden von Ihrer Zielgruppe bei der Menge an konkurrierenden Leistungen wahrgenommen.
begehrt
begehrt
Begehrt: Nur junge, kreative Marken und Produkte sind für Verbraucher zum Entscheidungszeitpunkt wirklich relevant.
erfolgreich
erfolgreich
Erfolgreich: Sie können Ihre Interessenten nicht zum Kauf langweilen – Sie müssen sie faszinieren und mit kreativen Ideen überzeugen.