klassisches marketing

REICHWEITENSTARKE KOMMUNIKATION

klassisches marketing

DEFINITION

Als klassisches Marketing bezeichnet man alle herkömmlichen Medien, die mit Werbung bespielt werden. Man spricht auch von ATL (Above the Line) Kommunikation. Also von Plakaten, Postern oder Litfasssäulen über Anzeigen in Zeitungen und Magazinen bis hin zu Radio und TV Werbung. Im modernen klassischen Marketing gilt es diese Kanäle auf kreativere Art und Weise zu nutzen, um beim Verbraucher einen echten Wow-Effekt zu erzielen. Denn nur, wer sich mit seinem Unternehmen gegenüber der Konkurrenz abhebt, wird auch gesehen und damit auch gekauft. Damit ist klassisches Marketing auch heute noch die Lösung für maximale Aufmerksamkeit.

sichtbar

sichtbar

Reichweitenstark: Extrem große Verbreitung durch einen hohen Gehwert und breite Zielgruppenansprache.

image-bildend

image-bildend

Image-bildend: Klassisches Marketing eignet sich hervorragend zum Aufbau von Bekanntheit und dem Transport von Imagebotschaften.

kreativ

kreativ

Kreativ: Klassische Werbung darf auch kreativ sein – zumindest bei uns! Dadurch wecken wir Emotionen, die später zum Verkauf führen.

Weitere markemotion Leistungen

Jetzt anfragen!

EMOTIONALISIEREN SIE IHRE MARKE!