marke
DIE DNA IHRES UNTERNEHMENS
![markemotion_Ecke_rot](https://www.markemotion.de/wp-content/uploads/markemotion_Ecke_rot.png)
Moderne Marken-Kommunikation
Klar ist, dass Firmen zwar Produkte bauen, Menschen aber Marken kaufen. markemotion kombiniert darum gezielt die strategische Marken-Kommunikation mit kreativer Kommunikation. Das stärkt die Wiedererkennbarkeit und ist wertvoll für Ihre Marke. Zu Beginn einer jeden Markenarbeit steht bei uns die moderne Markenführung:
Erst jetzt erfolgt die Umsetzung in Form von Image-Kampagnen bis zur Abverkaufs-Kommunikation. Für optimalen Erfolg sorgt dabei ein eingespieltes, auf internationalen Topkunden erfahrenes, und in unterschiedlichsten Disziplinen versiertes Team. So profitieren Sie von allen Kommunikationsdisziplinen, die für eine erfolgreiche Markenführung relevant sind, aus einer Hand. Das spart Zeit, Kosten und ist extrem effizient – auch im Ergebnis.
![markemotion_Ecke_black](https://www.markemotion.de/wp-content/uploads/markemotion_Ecke_black.png)
![markemotion_Logo_white](https://www.markemotion.de/wp-content/uploads/markemotion_Logo_white-1.png)
Branding &
Markenführung
DEFINITION
Der Begriff Branding oder auch Markenführung wird auch als Brand Management oder Marken-Management bezeichnet. Im Fokus steht dabei stets der konsequente Aufbau einer Marke. Wichtig ist Markenführung für Unternehmen, um die eigenen Produkte, Angebote und das Unternehmen erfolgreich von der Konkurrenz und vom Wettbewerb abzuheben. Diese sogenannte Differenzierung und die damit verbundene Positionierung sind entscheidend für den unternehmerischen Erfolg. Nur wenn eine Marke richtig geführt wird und sich in über 14.000 Werbeeindrücken – die statistisch täglich auf uns einwirken – hervorheben kann, wird sie auch gekauft. Besonderes Augenmerk legen wir daher auf die richtige Alleinstellung Ihrer Marke, auf die richtige Zielgruppe, den richtigen Vertriebskanal, die richtigen Medien und den richtigen Zeitpunkt. Dadurch wird der Wert Ihrer Marke dauerhaft steigen und Ihre Zielgruppen werden zu Fans Ihrer Marke.
zielgenau
zielgenau
Zielgenau: Marketing muss zur Marke passen und darf nicht nur schön anzusehen sein. Stringentes Branding garantiert eine maximale Zielgruppenrelevanz.
effizient
effizient
Effizient: Mehrere Kommunikations-Disziplinen aus einer Hand versprechen Schnelligkeit, Kosten- wie Zeitersparnis und garantiert den Erfolg Ihrer Marke.
relevant
relevant
Relevant: Modernes Marketing ist nutzengetrieben und stellt den UCP in den Fokus der Unternehmens-Kommunikation.