So ziemlich jeder kennt die Erwin Halder KG. Nicht nur, weil das Unternehmen aus Bronnen (rund 20 Km südlich von Ulm) seit über 80 Jahren erfolgreich am Markt etabliert ist. Nein, vielmehr aufgrund des ursprünglichen Patents des Simplex Schonhammers, der heute in fast jedem Haushalt zu finden ist. Darüber hinaus ist Halder für seine Normteile im Bereich der Werkstückspannung bekannt. Seit Kurzem richtet sich das Unternehmen mit einem neuen Produkt – dem Riemenbügel – auch an Jäger. Damit erweitert das Familienunternehmen neben seinem Produktportfolio auch seine Zielgruppen, was Aufgabe der markemotion wird.

Neben einer Azubikampagne und dem Leitmotto „Zeig was in dir steckt“, wird die markemotion auch die Social Media Kanäle sowie die klassische Kommunikation modernisieren und das Unternehmen damit auf der Überholspur halten.

Weiter Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.halder.de

2019-05-03T09:25:50+00:00 3. Mai 2019|News|