Noch vor gut fünf Jahren selbst zu Gast, heute als Referent auf der Bühne bei StartUp München.

Die markemotion nimmt am 9. Mai 2017 in der Stadtsparkasse München (Ungererstraße 75) Teilnehmer und Jungunternehmer mit auf eine Reise in die digitale Zukunft. Von 18.00-20.00 Uhr stehen spannende Themen, wie Online- und Mobile-Marketing auf der Agenda von Kreativ-Geschäftsführer Peter Wolff.

Im Detail wird er dort vor zahlreichen Gründungshungrigen aus der Praxis für die Praxis berichten. Im Speziellen über die wachsende Relevanz von mobilen Endgeräten in der heutigen Kommunikation. Und natürlich über eines der Aushängeschilder von markemotion – die virtuellen Realität.

Weitere Informationen zu den StartUp München Etappen und zur Anmeldung finden Sie ab sofort hier.

2018-04-25T10:27:44+02:00 14. März 2017|News|