Pünktlich zur Neupositionierung von Thomas Cook und Neckermann unterstützt markemotion den renommierten Tourismuskonzern in Form eines Workshops rund um das Thema Branding und Markenführung.

Mit internen Workshops sollen Mitarbeiter für das Thema Marke im gesamten Konzern sensibilisiert werden und im Sinne einer einheitlichen Positionierung als Markenbotschafter fungieren. Schließlich ist das auch im Hinblick auf den geänderten Markenauftritt zur „Dachmarke mit Herz“ von entscheidender Bedeutung für die weiterhin positive Entwicklung der AG.

Thomas Cook setzt bereits seit gut zwei Jahren auf das sonnige Herz als Markenlogo. Dieses wird nun auch für Neckermann und weitere Unternehmen des Konzerns übernommen, um einen weltweit einheitlichen Markenauftritt und damit eine höhere Wiedererkennung bei der Zielgruppe zu realisieren. Mit Erfolg blickt man auf die aktuell vorgelegten Zahlen, die Europas zweitgrößtem Reiseveranstalter Rekordzahlen attestieren.