Online-Marketing

MELITTA

die aufgabe

Melitta bietet seinen Kunden in Deutschland und der Welt inzwischen weit mehr, als den ursprünglichen Kaffeefilter. Das Unternehmen verspricht seinen Kunden maximalen Kaffeegenuss in allen Facetten. Von der klassischen Filterkaffeemaschine über Zubehör bis zum hochwertigen Melitta Kaffeevollautomaten. Für den neuen Online Shop, die Newsletter und die CRM-Kommunikation sind stets aktivierende und zur Marke passende Motive gefragt.

  • Online-Marketing

  • Online- und Webdesign

  • Newsletter-Marketing

die umsetzung

markemotion entwickelt für die einzelnen Medien – von der Website über den Online Shop bis hin zum dazugehörigen Newsletter und der CRM-Kommunikation entwickelt markemotion seit Jahren aufmerksamkeitsstarke, markenrelevante und verkäuferische Layouts.

  • Responsiv: Auf alle Displaygrößen optimiert

  • Modernes Webdesign

  • Online Marketing

Online Marketing
Webdesign
Newsletter-Marketing
Kreative Werbung

das resultat

Dank innovativer Online-CRM-Lösungen im Bereich Leadmanagement in Verbindung mit einem eigenen Online-CRM-Kundenbetreuungsprogramm und der dazugehörigen Newsletter-Kommunikation hat markemotion ein allumfassendes Kommunikationskonzept entwickelt, das der Marke Melitta seit Jahren stetig wachsende Online-Shop-Umsätze garantiert.

Jetzt anfragen!

EMOTIONALISIEREN SIE IHRE MARKE!