Red Bull München Kampagne & Stadionmagazin
KREATIVKAMPAGNE | CORPORATE DESIGN | CORPORATE BRANDING
die aufgabe
Schon seit 2011 betreuen wir inzwischen den EHC Red Bull München. Damals war Red Bull noch nicht als Sponsor aktiv. Inzwischen haben sich die Anforderungen gewaltig geändert. Ein einheitliches Corporate Branding ist heute unersetzlich. So konzipieren wir Jahr für Jahr einen neuen Look für das Stadionmagazin Bully, entwickeln im Vorfeld die Autogrammkarten und das Teamfoto.
die umsetzung
Generell ist die Welt der Red Bulls in München blau. Dieser Look in Verbindung mit Rauten – die sowohl an das Red Bull Logo wie auch zur Bayerischen Raute erinnern – trägt sich durch die Kommunikation der vergangenen Jahre. Ob im Web, für die Print- und Out-of-Home-Kampagnen, im Stadionmagazin, für Videos und 360° Filme.
das resultat
Der EHC Red Bull München vertraut seit Jahren auf die Kreativität, die Schnelligkeit und Effizienz der markemotion. Das in Verbindung mit unserem „Fan-Gen“ macht uns zur ersten Wahl in Sachen Sportmarketing.