Anzeigenkampagne bebe young care

B2C HANDELSMARKEN-KOMMUNIKATION

die aufgabe

Aufmerksamkeitsstarke Handelsmarken-Kampagne für die bebe young care Produkte.

  • Handelsmarken-Kommunikation

  • Printkommunikation

  • Innovative B2C Werbung

die umsetzung

Mit Hilfe von 3D Renderings wurden die bebe young line Produkte in eine Creme „fallen gelassen“. Diese reduzierte und dennoch eigenständige Produktkommunikation fand bei der jungen, weiblichen Zielgruppe großen Zuspruch.

  • 3D Produkt-Rendering

  • Klassische Kommunikation – Print

  • B2C Abverkaufskampagne

3D Rendering
Kreative Kommunikation
Produkt-Inszenierung
B2C Kommunikation

das resultat

Bei dieser Anzeigenkampagne für den Johnson&Johnson Konzern bebe stand das Produkt klar im Fokus. Das führte zu steigenden Abverkäufen in den einzelnen Supermärkten und Drogerien.

Jetzt anfragen!

EMOTIONALISIEREN SIE IHRE MARKE!